Über mich

Begebe Dich mit mir auf die Jagd nach der perfekten Welle

CIMG1312

Willkommen bei Wavehuntress!

Schön, dass du hier bist. Ich bin Ramona und ich lebe, surfe und arbeite in Bali.

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Ruhrgebiet, zwischen Zechen, Halden und Industriekultur. 2010 veränderte sich mein Leben jedoch schlagartig. Ich habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und auf Fuerteventura ein Surf Camp besucht. Seit dem ist nichts mehr, wie es vorher war. Ich wurde süchtig nach dem Surfen, nach den Wellen, nach dem Meer. Im Mai 2015 habe ich Deutschland den Rücken gekehrt und lebe nun meinen Traum auf Bali.

Wenn Surfen und Reisen auch zu deinen großen Leidenschaften zählt , bist du hier genau richtig.
Wavehuntress ist ein Surfblog, ein Travelblog, ein Blog für Surf-Fitness und ein Blog über Bali und Indonesien. Gemeinsam können wir uns auf die Jagd nach der perfekten Welle begeben und uns darauf vorbereiten sie zu reiten.
Egal, ob du mit dem Surfen erst beginnen willst, gerade erst begonnen hast oder schon einige Jahre auf dem Brett stehst: Wavehuntress ist für

  • Surferinnen und Surfer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene
  • Wellenjunkies, die sich im Surfen verbessern wollen
  • Alle, die sich mit effektiven Surf Fitness Workouts auf ihren Surftrip vorbereiten und fit halten wollen
  • Weltenbummler, Reisende, Indonesien- und Bali Fans und solche, die es werden wollen

Hier versorge ich euch mit Tipps, Insiderwissen, Geschichten von unterwegs und aus Bali und mache euch fit für euer nächstes Surfabenteuer.

Wenn Du mehr von mir sehen, lesen oder hören möchtest, besuch mich auch auf facebook, twitter und instagram und erhalte Impressionen und Neuigkeiten rund ums Surfen, Reisen und dem Leben auf der Insel der Götter.

Hast du Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreib mir einfach eine Nachricht.

20150103_050822

Auf eine erfolgreiche Wellenjagd!

Stay stoked and hang loose,
Deine Ramona